4 Reaktionen zu “Lustig ist das Nomadenleben…”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Leute, leute, ich glaube ihr seit auf dem richtigen Weg. Bitte weiter berichten, liest sich fein und ich freue mich auch weitere Bilder und Berichte. Seid ihr bisher noch nicht angehalten worden, um straf zu bezahlen oder dergleichen?

Andreas am 04. June 2012 um 12:55

Eine Zwischenbilanz hatten wir auf halber Strecke schon gezogen, seitdem sind wir noch einmal mehr angehalten worden, ohne zu bezahlen. Jetzt haben wir bei 7x angehalten 2x 10 Euro Schtraf zahlen müssen. Wenn man den Dieselpreis von 1 Euro pro Liter berücksichtigt, bleibt Fahren hier günstiger als zu Hause.

mercury-eck am 05. June 2012 um 06:44

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena ,1347-1380 italienische Mystikerin Intuition ist das, was eine Frau befähigt, zwei und zwei zusammenzuzählen und zu jedem Ergebnis zu kommen, das ihr passt. (Maupassant)
Gott zieht. an einerHand, der Teufel an beiden Beinen …Wilhelm Busch
Drei schöne Zitate, passen irgendwie und irgendwie auch nicht- ..Right on!

thomas am 04. June 2012 um 20:12

Ohne Straf kein Schlaf?
Nein, Quatsch, aber es gibt doch keine größere Reise, von der man hinterher nicht berichten kann, wie die Landesschergen einen ausgenommen haben… für Euch jetzt teuer – für uns unterhaltsam… Hauptsache, es wird nicht so teuer, dass Ihr nicht wiederkommen könnt!
hey, Sylvie, schön von Dir zu hören…hatte schon Sorgen, ob der Herr der Technik Dir Sendeverbot erteilt hat…
Klar, da kommt dann auch mal was über die Vegetation… ich schaffe es hier im Leben nicht, eine Salbeiwiese zu zaubern…scheitere schon an der Salbeihecke um eins meiner Beete… Freu mich sehr über Eure Berichte!!! Liebe Grüße, Steffi, auch von Peter

steffi am 07. June 2012 um 13:50
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.